Meditation

Die Unterstützung für Ihren Stressabbau

Wie Meditation hilft…

Was ist Meditation?
Durch eine Meditation baue ich Stress ab. Ein Prozess der uns hilft Alltagsaufgaben loszulassen und aus Gedankenkarussellen auszusteigen.
Was bewirkt eine Meditation?

Bei einer Meditation geht es um den Moment, ohne zu werten was ist. Der Moment der dir gehört, alles was war, was ist zählt nicht. Sie lässt einen Ruhe empfinden. Durch die geführte Meditation erreichst du eine Tiefenentspannung

Wie lange dauert es, bis man eine Entspannung spürt?

Dieses ist bei jedem Einzelnen etwas unterschiedlich. Laut meiner Erfahrung klappen Methoden wie Progressive Muskelrelaxtion (PMR) oder Bodyscan schon bei der ersten Sitzung. Sonst verhält es sich wie beim Lauftraining je regelmäßiger ich meditiere, desto besser kann ich den Alltag mit seinen Aufgaben loslassen.

Was benötige ich dafür?

Den Mut, etwas auszuprobieren was man noch nicht kennt. Oder wovon man meint man könne es nicht.

Was kostet es?

Eine 60 Minuten Meditation kostet 65,00 €.

Come On In

Termin vereinbaren unter:

+49 160 939544 40