Tiefenent-spannung

In der Tiefenentspannung zur Ruhe kommen.

Wie Tiefenentspannung wirkt

Was ist Tiefenenstpannung?

Die Tiefenentspannung ist ein Zustand, welcher sich durch ein ruhiges und gelöstes Bewusstsein auszeichnet. Sie dient der allgemeinen Beruhigung von Körper und Geist. Die Tiefenentspannung kann dabei selbstständig nach verschiedenen Methoden erzeugt werden. Es ist ein Zustand von in sich ruhen.

Um diese Ruhe zu erreichen gilt es, seinem Körper und Geist und seinen Gedanken eine Pause zu gönnen.

Was bewirkt eine Tiefenentspannung?

In der Ruhe bekommen wir Zugriff auf unser Unterbewusstsein und können es auf eine positive Art umlenken. Wir alle haben Gedankenmuster nach denen wir leben. Stellen wir sie uns mal als Wege in unserem Gehirn vor. Wir gehen die Wege wieder und wieder. Manche sind ausgetretener als andere, da wir sie oft benutzen. Durch die Tiefenentspannung schaffen wir neue Wege, die uns ermöglichen, anders zu denken und zu handeln. Eine Weiterentwicklung beginnt. Gerade das Denken über uns, bestimmt unsere Leben zum Positiven oder Negativen.

Wie lange dauert dieser Prozess?

Je regelmäßiger ich in die Tiefenentspannung komme, festige ich neue Gedanken und Verhaltensmuster. Accsess Bars unterstützt diesen Prozess schon bei der ersten Sitzung.

Your Title Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Was kostet es?

Eine Einheit von ca. 60 Minunten Tiefenentspannung  kostet 65,00 €.

Come On In

Termin vereinbaren unter:

+49 160 939544 40