Wer ist schon perfekt ? Sollte es ein Ziel sein ?

Jagen wir etwas hinterher für das es gar keine genaue Definierung gibt ?

Noch schneller, hübscher, genauer, konzentrierter und so viel mehr, was uns meinen lässt, perfekt zu sein?

Sollte das unser Ziel im Leben sein ? Ich glaube nicht.
Wir sollten lieber unsere Energie darauf legen wer wir sind. Wo liegen unsere Stärken,
was macht uns Spaß und glücklich, was geißelt uns wodurch wir gar nicht mehr wir Selbst sind ?
Perfekt zu sein ist einen Jagd nach etwas, was die Gesellschaft erschaffen hat.
Ist sie perfekt ?

Unser Bild von Perfektion haben wir uns selber kreiert, dieses dann zu erfüllen, erzeugt
unglaublichen Druck. Unter diesem Druck kann man sein eigenes ICH kaum finden.
Nutzen wir die jetzige Zeit, um darüber nachzudenken, ob unser Bild von Perfektion
unserer Definition entspricht. Oder ist es ein Bild, das wir im Laufe unseres Lebens
bekommen haben? Gehe bewusst in die Ruhe und finde heraus, was deine persönliche
Perfektion ist und welche du dir auferlegt hast. Finde deine Intuition, das ist ein wundervolles Ziel.

#ichbingutsowieichbin #perfectionismusloslassen #befreienvondruck #inseinekraftkommen #seinestärkenleben #lebewassichglücklichanfühlt #positivethinking #motivationssprüche #drucklassnach #entwicklung #Intuition #auszeit_ruhezeit_fürdich